eMail Adresse:
Passwort:
Kostenlos registrieren oder Passwort vergessen?
Unterstütze barrierefreies Bilder-Publizieren
Picr.de möchte weiter wachsen und noch mehr auf die Wünsche seiner Nutzer eingehen. Hilf uns mit einer Spende dabei! Mehr Informationen findest Du hier.
PicR Newsblog Unterstütze uns Gut zu wissen BildlöschungBildupload
Herbst 2009 - Mein Picr kommt
Geschrieben am 14.08.2009 00:00 Uhr
Der Wunsch war schon lange da und in diesem Sommer hab ich mir auch endlich mal die Zeit genommen, das Projekt "Mein Picr" in Angriff zu nehmen. Täglich erreichen mich Mails mit der Bitte um Bildlöschungen, sei es nun wegen eines vergessenen Passworts oder gar weil gar nicht erst eines gesetzt wurde. Die Frage, ob man seine einmal hochgeladenen Fotos nochmal durchsuchen kann, musste ich bisher auch strikt verneinen.

Das wird jetzt alles besser. Wer will, kann sich bald einloggen und sieht dann seine letzten Uploads, kann sie löschen, kann neue Uploads mit Tags (Stichwörtern) für späteres Wiederaufwinden versehen, kann umfangreiche Optionen für den Schutz der Bilder setzen, sich zudem Statistiken über die Abrufe ansehen und vieles mehr. Nun bekommen eingeloggte Nutzer auch eine werbefreie Startseite, brauchen nie wieder die Nutzungsbedingungen bestätigen und haben dafür eben genannte andere Optionen während des Uploads.

Ich will hier nicht zuviel verraten oder versprechen. Lasst Euch überraschen. :-)