eMail Adresse:
Passwort:
Kostenlos registrieren oder Passwort vergessen?
PicR Newsblog Unterstütze uns Gut zu wissen BildlöschungBildupload
Lange Winterabende und milde Gaben
Geschrieben am 19.11.2009 00:00 Uhr
Das Feedback auf die angekündigte Pro-Version von picr.de in den letzten Monaten war riesig. Um die Fülle der Ideen mit einarbeiten zu können, werde ich doch noch ein paar Momente länger brauchen. Ich bin mir also sicher, auch über die Feiertage keine Langeweile zu verspühren.

Schon gesehen? Man kann spenden. Ich nenne das die milde Gabe zu Weihnachten, auch wenns noch gut fünf Wochen hin ist. Picr ist kostenfrei und braucht zum Laufen eine Menge Zuneigung und Valuta in Form von Euros. Die wandern jeden Monat fleissig weg von meinem Konto zu dem von meinem Serveranbieter. Da kam mir die Idee, mal Rapunzels Zopf aus dem Turm zu hängen und ein paar andere Euros aus nah und fern anzulocken. :-))
Wer also Lust hat, das Projekt etwas zu fördern, der darf kreativ das Spendenbetragsfeld bei PayPal ausfüllen und sich meines und des Dankes aller Picr Nutzer sicher sein.