eMail Adresse:
Passwort:
Kostenlos registrieren oder Passwort vergessen?
Unterstütze barrierefreies Bilder-Publizieren
Picr.de möchte weiter wachsen und noch mehr auf die Wünsche seiner Nutzer eingehen. Hilf uns mit einer Spende dabei! Mehr Informationen findest Du hier.
PicR Newsblog Unterstütze uns Gut zu wissen BildlöschungBildupload
Drecksmist, elendiger :-)
Geschrieben am 27.02.2013 00:00 Uhr
Einige Nutzer vom Browser Google Chrome werden es heute bemerkt haben - Man konnte keine Bilderlinks mehr kopieren. Da war auch ich erst einmal ziemlich ratlos. Letztendlich stellte sich raus, dass der Anbieter des "Soziale-Netzwerke-Knöpfe-Plugins" sein Script umgestellt hatte und dieses nun einfach gesagt Mist gebaut hat.

Wie dem auch sei - Es geht alles wieder. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

LG,
Andreas