eMail Adresse:
Passwort:
Kostenlos registrieren oder Passwort vergessen?
Unterstütze barrierefreies Bilder-Publizieren
Picr.de möchte weiter wachsen und noch mehr auf die Wünsche seiner Nutzer eingehen. Hilf uns mit einer Spende dabei! Mehr Informationen findest Du hier.
PicR Newsblog Unterstütze uns Gut zu wissen BildlöschungBildupload
Neuer Applikationsserver
Geschrieben am 03.03.2013 00:00 Uhr
Der Picr Hauptserver ist nun schon einige Tage alt und ächzt etwas. Die Festplatten eiern (übertrieben gesagt), der Speicher ist müde und der Prozessor schwitzt wie in einer türkischen Dampfsauna. Daher bekommt Picr nun ein neues System. Der Umzug geschieht Sonntag (03.03.2013) Nachmittag bis in den Abend hinein. Theoretisch ist davon nichts zu merken, die Praxis kann aber wie üblich anders aussehen.

Danke für Ihr Verständnis.
Andreas und die Crew