eMail Adresse:
Passwort:
Kostenlos registrieren oder Passwort vergessen?
PicR Newsblog Unterstütze uns Gut zu wissen BildlöschungBildupload
Danke!
Geschrieben am 16.07.2013 00:00 Uhr
Es gibt Dinge im Leben, da steht man Fortschritt skeptisch gegenüber. Dinge, bei denen man möchte, dass alles so stabil wie einst bleibt. Nun Picr versucht genau das zu bieten. Anstatt jede Woche neue Funktionen einzuführen, läuft der Dienst ruhig und stabil vor sich hin. Dank der vielen Spenderinnen und Spender, bleibt Picr einfach ein sehr verlässlicher Anbieter für das Hochladen und Anzeigen von Fotos im Internet. Weniger ist oft mehr. :-)

Allerdings - Etwas Fortschritt muss doch sein. Und so führe ich in den nächsten Wochen doch endlich mal das Wasserzeichen ein. Das ermöglicht angemeldeten Nutzern, ihre *eigenen* Bilder dezent zu prägen und damit im Netz vor ungeplanter Weiterverwendung zu schützen.

Sonnige Grüße,
Andreas