eMail Adresse:
Passwort:
Kostenlos registrieren oder Passwort vergessen?
PicR Newsblog Unterstütze uns Gut zu wissen BildlöschungBildupload
Picr knackt die 25 Millionen Grenze - Ein Dankeschön
Geschrieben am 01.04.2016 00:00 Uhr
Ende März, Anfang April. Inzwischen liegen in Picrs Bilderspeicher über 25 Millionen Bilder bzw. Fotos. Zeit, uns ein kleines Sternchen auf die Fahne zu schreiben. Im Namen der Crew, möchte ich mich bei allen Nutzern bedanken, die uns seit Jahren ihr Vertrauen schenken. Danke an die vielen Spender, die es möglich machen, dass Picr so stabil, schnell und unaufdringlich funktionieren kann.

In den nächsten Wochen kommen dazu lange angekündigte Erweiterungen. Hier mahlen die Mühlen oftmals langsam, dafür gibt es aber auch keine Überraschungen. :-)

Sonnigste Grüße,
Andreas