eMail Adresse:
Passwort:
Kostenlos registrieren oder Passwort vergessen?
Unterstütze barrierefreies Bilder-Publizieren
Picr.de möchte weiter wachsen und noch mehr auf die Wünsche seiner Nutzer eingehen. Hilf uns mit einer Spende dabei! Mehr Informationen findest Du hier.
PicR Newsblog Unterstütze uns Gut zu wissen BildlöschungBildupload
Endlich SSL
Geschrieben am 20.02.2017 00:00 Uhr
Die Welt des Internets soll sicherer werden. Die Initiative SSL für alle, wird mehr und mehr gefördert. Auch Picr kann nun Bilder per SSL Protokoll (https://) ausspielen. Allerdings gibt es dieses Feature erst einmal nur für PicrPro Nutzer. Hintergrund: Ich möchte eine Lastanalyse in Bezug auf den Impact des Protokolls auf das CDN durchführen und natürlich soll es dazu animieren, sich kostenfrei anzumelden - Das erspart der Crew Arbeit, weil man seine Bilder selber verwalten kann und nicht auf e-Mails zurück greifen muss. :-)