LOGIN FÜR ANGEMELDETE NUTZER
eMail Adresse:
Passwort:
Kostenlos registrieren oder Passwort vergessen?
UMZUG ERFOLGREICH BEENDET UND PICR 5.0 VORAUS
Der Umzug ist geschafft! Wenn du das hier lesen kannst, ist alles gut gegangen. Als Nächstes bekommt diese Uploadseite einen kleinen Facelift und ein paar Verbesserungen in Bezug auf die Bedienbarkeit. Das wird irgendwann im Sommer oder Herbst passieren und wir melden uns nochmal, wenn es soweit ist. Danke, dass du Picr nutzt und uns dein Vertrauen schenkst.
PICR Newsblog Unterstütze uns Gut zu wissen Willkommen
Passwort vergessen? Na sowas :-)
Aber auch nicht tragisch. Du brauchst nur Deine Mailadresse, die ja auch Dein Login ist, eingeben und die Frage beantworten, welche sicherstellt, dass nicht eine "böse" Maschine versucht, diese Funktion zu missbrauchen. Sorry für den Bandwurmsatz. Dafür aber ein Tipp zur Lösung: Wenn man die Stunden eines Tages mit der Anzahl der Tage einer Woche multipliziert, erhält man die Lösung. Klingt einfach, ist es auch.
Wir senden dir dann ein Einmalpasswort zu. Das bedeutet, du kannst es nur genau einmal verwenden und es ist auch nur 12h gültig. Dein echtes Passwort können wir dir nicht zusenden, denn das kennen wir im Klartext gar nicht.
Deine eMail-Adresse bei PICR:
Wieviele Stunden hat eine Woche?
Willkommen bei PicR.de
PicR.de ist der kostenfreie und superschnelle Bildupload-Service zum unkomplizierten Hochladen und Einstellen von Fotos und Grafiken in Onlineforen. Dabei liefert Picr.de Bilder schneller aus, als die meisten privaten Webseiten es könnten - und der BBCode für Foren wird bereits fertig erzeugt.
Anmelden bei PicR.de?
Mach mit! - Du kannst deine Bilder verwalten, noch schneller große Mengen hochladen, GIFs bleiben animiert, PNGs bleiben transparent. Absolut kostenlos.
24h Statistik von PicR.de
Uploads:  4626
Neue Nutzer:  9
Downloads:  Etliche dutzend Millionen
(wir zählen nicht mehr)
PicR.de unterstützen
Das Projekt ist komplett privat finanziert und mit der Zeit mehr und mehr gewachsen. Aus einem kleinen Projekt als Hilfe für Mitforisten, ist ein riesiger Service geworden - Allein durch Mundpropaganda. Daher freue ich mich über jede Spende. Klick einfach auf Picr unterstützen, der Rest ergibt sich. :-)
Paypal-Spenden werden stündlich aktualisiert.
Überweisungsbeträge wiederum einmal am Tag.
Neu: PICR setzt beim Besuch der Seite keinen Cookie! Erst mit der der Nutzung dieses Dienstes (mit der Anmeldung), stimmst du (das "du" ist ok, oder?) unserer Datenschutzerklärung zu und ein Cookie wird gesetzt.